Muss ich bezahlen?

5 Antworten

Ist auf jeden Fall ein guter Weg, um sich unbeliebt zu machen. Aber nö, du hast ja nichts mit dem Typ abgesprochen und er hat nicht nach 20€ gefragt.

iKnowMp4
Fragesteller

bin halt euch neu in der klasse

Xanatos492  19.12.2023, 15:22
@iKnowMp4

Tja musst du selber wissen ganz ehrlich, ich würds nicht machen, aber mir wäre es auch egal, wenn dann jemand was gegen mich hätte.

ihr habt ja nix ausgemacht, also vergiss es

iKnowMp4
Fragesteller

Naja, aber so gut wie die ganze klassen sagt das jetzt

Ich würde an deiner Stelle noch warten, der wird sich schon melden wenn er sein Geld haben möchte und nach den Ferien hat er das bestimmt vergessen. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

iKnowMp4
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Hi !

Das musst du für dich selbst entscheiden. War er dabei als du gesagt hast, dass du deinem Freund 20 € gibst ? Denkst du er weiß von dem Geld ? Wenn ja würde ich vielleicht warten ob er mich darauf anspricht.

iKnowMp4
Fragesteller

nein er war nicht dabei als ich das zu einem freund gesagt habe, aber er wusste ja von dem geld darum hat er es auch gemacht

Mathilda1396  19.12.2023, 15:26
@iKnowMp4

Ok. Ich würde ihn jetzt einfach nicht mehr darauf ansprechen. Wenn er dich fragt würde ich einfach sagen das du das nur mit deinem Freund ausgemacht hast und gar nicht wusstest oder gedacht hast das er das jetzt wegen dem Geld macht.

wenn es keine richtigen Liegestütze waren gibts kein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD