MSA alleine machen, was tun?

1 Antwort

Ich kenne das Problem. Ich hatte für meine mündliche Abschlussprüfung auch keine richtige Partnerin. Anfangs gab es dort jemanden, aber mitten in den Vorbereitungen hatte die Person keine Lust mehr und ich musste alles alleine machen. Ich habe es der Lehrerkraft erzählt, die mich prüft und es gab einen Bonus, da ich dafür nichts konnte. Die Präsentation lief bei mir ganz gut, aber ich kann leider nicht gut vor Menschen reden.

Alleine bekommt man es auch hin. Ist schwieriger, aber machbar.

VG

Kassio :)

l0vel1ng
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mich wirklich erleichtert, danke 😊