bbr ebbr und msa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Lehrerin kann dir die frage in einer sekunde beantworten. Das sind alles Schulabschlüsse. Am anfang der bbr dann ebbr. dann MSA. Aber nur mit MSA kannst du wirklich was anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VictoriaDamn
27.04.2016, 18:34

Ja ich habe eine Lehrerin gefragt die wusste selber nicht alles ... Außerdem ja ich war auf ein Gymnasium hatte noch nie von bbr und ebbr gehört .. Mir ist ehrlich gesagt nur msa wichtig jedoch möchte ich wissen ob wenn ich jetzt diese bbr nicht schaffe msa nicht machen darf oder schon ..?!

0

Ein msa hat eine höheres Niveau als ebbr. Bei z.B. deinem Deutsch msa siehst du das daran, dass du noch die sternchen aufgaben erfüllen musst, welche schwieriger sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?