Wie bestehe ich am besten Prüfungen?
Ich lerne täglich sehr viel. Ich gehe auf eine Oberschule (Mittelstufe),und dort gehen 7/8/9 und 10.Klässler drauf. Bin 9.Klasse,und wir 9er schreiben BBR-Prüfung,und der Abschlussjahrgang (10.Klasse) den MSA und eBBR. Ich lerne schon sehr viel,da im April es soweit ist mit den Prüfungen. Also der BBR soll jetzt nicht so schwer werden habe ich gehört. MSA und eBBR ist deutlich schwerer,aber den schreibe ja erst in der 10.
Wie bestehe ich am besten Prüfungen?
BBR schreiben wir nur Mathe und Deutsch,und die 10.Klässler schreiben dagegen im MSA und eBBR alle drei Fächer : Mathe, Deutsch und Englisch
3 Antworten
Ich rate zu Übungsaufgaben, in denen du das gelernte Wissen anwendest.
Fürs Abitur gibt es von STARK Hefte mit alten Abiklausuren. Vielleicht gibt es das für deine Prüfungen auch.
Wir haben so ein bbr test gemacht Mathe und deutsch und manche haben nicht bestanden, aber wo wir unsere Zeugnisse bekommen haben, haben die Hälfte bestanden auch mein bester Freund. Wie ist es möglich? Ich dachte man besteht nur durch die BBr Test, und was muss man machen um BBr zu bestehen weil meine Klasse die Hälfte bestanden haben.
Beim Lernen sind auch die Pausen wichtig. Vor allen Dingen solltest du 8 Stunden Schlaf haben, damit dein Gehirn das Erlernte auch verarbeiten kann.
Weitere Tipps findest du in diesem Link:
https://www.geo.de/geolino/wissen/7502-rtkl-lerntipps-lernen-leicht-gemacht
Wir haben so ein bbr test gemacht Mathe und deutsch und manche haben nicht bestanden, aber wo wir unsere Zeugnisse bekommen haben, haben die Hälfte bestanden auch mein bester Freund. Wie ist es möglich? Ich dachte man besteht nur durch die BBr Test, und was muss man machen um BBr zu bestehen weil meine Klasse die Hälfte bestanden haben.
indem du es drauf hast was von dir verlangt wird