HILFE BITTE BIN IN PANIK

2 Antworten

hii ,

wenn du keinen bbr oder msa hast kannst du nicht auf ein osz ! bei uns dient der bbr zur ( eintrittskarte) für den msa das heißt wenn du den bbr nicht schaffst kannst du ihn ein zweites mal schreiben und wenn du das nicht schaffst musst du die 9. klasse wiederhohlen . aber glaub mir der bbr ist einfach und wenn du in mathe oder deutsch jenachdem wo du schlechter bist eine 5 schreibst kannst du die in der anderen arbeit mit einer 3 oder besser ausleichen .

Viel glück :)

Vergeigt hast du es eigentlich nie. Du kannst die Klasse immer noch wiederholen. Die MSA-Prüfungen hat zumindest bei mir nur einen Teil der Noten ausgemacht d.h. wenn du sonst gut warst hast du immer noch die Chance auf einen guten Abschluss :)

momoacm
Fragesteller

Ich habe meinen BBR und Vorraussichtlich meinen MSA. Die Frage hat mein Kumpel gestellt :D