Verschlafen MSA?

3 Antworten

Wie kann man seine Prüfung nur verschlafen?

In dem Fall heißt es durchgefallen!

Wenn du Glück hast, kannst du es beim nächsten Mal nochmal wiederholen, aber verschlafen gilt als unentschuldigtes Fehlen!

Gruß

Falls du durchfällst, kannst du dich ja auch sonst zu einer externen Prüfung anmelden

Wenn sie heute gewesen wäre, dann geh zum Arzt und hol dir ein Attest für heute. SO bist du entschuldigt und kannst sie nachholen. Sonst zählt das als unentschuldigtes Fehlen und du bist durchgefallen

jakkily  20.03.2019, 10:25

Jetzt auch noch Dummheit mit Betrug ausgleichen wollen?

Sorry, aber das enim No-Go!

LouieMaja  20.03.2019, 10:35
@jakkily

Ich selbst würde es von Grund auf nicht so machen... weil mir sowas gar nicht erst passieren würde bzw ist es das noch nie

Es gibt Leute, die sind von Grund auf faul, scheren sich nicht um die Prüfung, lernen kaum, schwänzen usw und verschlafen ihr Prüfung... Pech gehabt.

Es gibt Leute, die sind immer bestens Vorbereitet, nehmen das alles sehr ernst, legen sich ins Zeug dass sie ihre Prüfung bestehen. Und dann passiert einem 1x im Leben etwas menschliches.... man verschläft... und obwohl man immer bestens organisiert ist passiert sowas genau an diesem Tag. Kann ja sein dass das deine Meinung ist, aber wenns nach mir gibt sollten diese Personen noch eine Chance bekommen... und wenn da die einzige Möglichkeit ein Arztbesuch ist, dann würde ich ja nichts sagen.

Ich weiß nicht wie es in dem Fall des FS ist, aber man muss ja von allem ausgehen.

wilees  20.03.2019, 10:32

Dieses ärztliche Attest wäre nur gültig, wenn FS sich vor Prüfungsbeginn telefonisch krank gemeldet hätte und ! das ärztliche Attest noch heute vorlegen würde.