Muss eine Luftgetrocknete Salami wie diese nach Anschnitt in den Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar keinen Fall frei in den Kühlschrank legen! Pack sie in eine Glasschüssel, und verbrauch sie in so ungefähr 6 Tagen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterBlaa
Fragesteller

Danke! Stinkt bestimmt wie Sau

Wir machens so, ja. Am besten das offene Ende wo etwas abgeschnitten wurde, mit Frischhaltefolie gut abdecken.

MisterBlaa
Fragesteller

Danke für den Tipp

luftig aufhängen

Ich häng die in die Speis. Da kann sie nachtrocknen und bekommt noch mehr Aroma.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)