Muss ein Mann gut Aussehen um bei Frauen Erfolg zu haben

18 Antworten

Humorvoll und intelligent sollte er sein. Am besten auch gebildet und ehrgeizig. Das Aussehen ist zwar nicht ganz unwichtig, aber auf keinen Fall das Wichtigste.

Gutes Aussehen allein reicht nicht. Der entsprechende Mann darf auch nicht schüchtern sein, sondern sollte eher forsch sein den Frauen gegenüber.

Gutes Aussehen ist ja so eine Sache, dass sieht jeder anders. Ich finde ein Mann muss erst mal gepflegt sein, also nicht dreckig und stinken. Wenn er es dann noch schafft vernünftig mit mir zu reden (ohne dieses "ey Puppe" gequatsche) und einem auch in die Augen (ich meine wirklich die Augen) schauen kann, ist das schon mal ein guter erster Eindruck. Aussehen spielt nur im ersten Moment eine Rolle, wichtiger sind die Faktoren wie gepflegt sein usw.

Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters...Natürlich ist das Aussehen wichtig,denn das ist ja schließlich unsere erste Wahrnehmung,wenn wir jemanden kennenlernen...Aber entscheidend ist immer das " Gesamtpaket"...stell dir mal 'ne richtig schicke und rassige Frau vor,die sich beim Lachen anhört,wie Daisy Duck...oder den IQ von 'nem Toastbrot hat...Geh doch mal durch die Straßen,und beobachte mal,wieviele toll aussehende Frauen sehr glücklich am Arm von "durchschnittlich" aussehenden Männern gehen,und umgekehrt...Ich persönlich falle als erstes immer auf ein charmant-freches Lächeln rein...Ganz wichtig ist vor allen Dingen auch,daß ein Mann gepflegt ist,und eine gute Portion Humor und Selbstbewußtsein können auch nicht schaden...Also viel Glück bei der "Jagd" und liebe Grüße aus Bremen...S.

Nur eins: Ein sexy Hengst sein, auch ein Hirsch! Dazu gehört auch Aussehen. Bei einem Quasimodo bekomme ich Angst, da geht dann garnichts! Es muß immer was gehen! Kohle muß auch da sein. Ohne Kohle - nix los im Moos! Ist doch so? Ein Mann, der muß so sein wie Westernhagen oder wie ein U- Boot - Kommandant! Da würde ich vor Glück sterben. Das sind Männer! So etwas ist der Traum vieler Frauen: Also doch auch Aussehen! Die Männer machen das doch auch so: Beim Tanzen holen sie erst die Dicken und Häßlichen und freuen sich dann auf die Babes und Beauties. Das ist immer im Leben so. Und wir Weiber machen das doch auch so! Oder nicht? Der zu Guttenberg kann so viel Plagiate schreiben wie er will, aus dem Bett würde ich ihn nicht schupsen. Oder was? Einen Bruder hat der auch noch! Sowas von Mann - wie ein Baum, ja, so schön wie ein Christbaum und charmant ist der auch noch, sogar mit viel Humor, der Chef aller deutschen Wälder!