Muss ein Mann gut Aussehen um bei Frauen Erfolg zu haben

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters...Natürlich ist das Aussehen wichtig,denn das ist ja schließlich unsere erste Wahrnehmung,wenn wir jemanden kennenlernen...Aber entscheidend ist immer das " Gesamtpaket"...stell dir mal 'ne richtig schicke und rassige Frau vor,die sich beim Lachen anhört,wie Daisy Duck...oder den IQ von 'nem Toastbrot hat...Geh doch mal durch die Straßen,und beobachte mal,wieviele toll aussehende Frauen sehr glücklich am Arm von "durchschnittlich" aussehenden Männern gehen,und umgekehrt...Ich persönlich falle als erstes immer auf ein charmant-freches Lächeln rein...Ganz wichtig ist vor allen Dingen auch,daß ein Mann gepflegt ist,und eine gute Portion Humor und Selbstbewußtsein können auch nicht schaden...Also viel Glück bei der "Jagd" und liebe Grüße aus Bremen...S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Aussehen liegt im Auge des Betrachters, auf jeden Fall sollte derjenige schon gepflegt sein und der Charakter macht viel aus, es kann so mancher Charme einen verzaubern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer so eine, die sich in eher untypische Gesichter verkuckt - darf mir dann auch immer so Kommentare wie 'wieso jetzt der? den find ich gar nicht hübsch' anhören. Aber ich such keinen glattgeleckten Schönling (die sind meistens verdammt von sich selbst überzeugt, und darauf kann ich verzichten), sondern das gewisse Etwas. Definieren könnt ichs nicht, aber ich mag unperfekte Gesichter! Die sind viel lebendiger =) und meistens steckt auch mehr Mensch zum Gernhaben dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Aussehen ist ja so eine Sache, dass sieht jeder anders. Ich finde ein Mann muss erst mal gepflegt sein, also nicht dreckig und stinken. Wenn er es dann noch schafft vernünftig mit mir zu reden (ohne dieses "ey Puppe" gequatsche) und einem auch in die Augen (ich meine wirklich die Augen) schauen kann, ist das schon mal ein guter erster Eindruck. Aussehen spielt nur im ersten Moment eine Rolle, wichtiger sind die Faktoren wie gepflegt sein usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für mich muss ein mann nciht gut aussehen, auch wenn ich selber (an mir selber) sehr streng auf das aussehen achte und immer alles mache um perfekt auszusehen ist es mir egal wie der mann aussieht, denn das entscheidenste ist der charakter, das aussehen kann man immer ändern, neue frisur, klamotten bewirken schon vieles! aber ein guten charakter kann nicht jeder haben, auch wenn sich der mann verstellt, er schafft es dennoch nicht die ganze zeit verstellt zu sein (charakter) deswegen ist ein guter und ehrlicher charakter das entscheidenste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guter charakter (: aussehen spielt natürlich auch eine große rolle aber wenn er ein ar*chloch ist bringt das auch nix mehr.. bei mir zumindest (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö. ich bin grad auch in nen typen verliebt der jetzt nicht klassisch gut aussieht(jetzt auch ncht grottenschlecht ;D), aber für mich hat er eben das gewisse etwas..ich weiss nicht, iwas mag ich eben an ihm ,aber auf jeden fall nicht in erster linie das aussehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynx77
10.10.2011, 14:10

Sag ihm das mal so :D

0

Wenn nur gut aussehende und attraktive Menschen zusammen kämen, dann würde es nicht so viele Paare geben und die Auswahl wäre ziemlich eingeschränkt.

Bei gegenseitigem Gefallen und Verliebtheit spielt das Aussehen nicht unbedingt die größte Rolle sondern die gegenseitige Anziehung. Eigentlich ist es ein chemischer Prozess aber das hört sich immer so sachlich und kalt an. Grundsätzlich könnte man sich in jeden Grottenolm verlieben wenn es die eigene Körperchemie so will.

Alle anderen Überlegungen ergeben sich erst nach der ersten Verliebtheit. Entweder fallen einem dann die Schuppen von den Augen oder es wird Liebe. Aber auch dann geht es weniger um das Aussehen sondern um die Persönlichkeit des Partners und seinen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Aussehen allein reicht nicht. Der entsprechende Mann darf auch nicht schüchtern sein, sondern sollte eher forsch sein den Frauen gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich jetzt nicht so.

Jeder ist auf seiner Art und weiße gut Aussehend. Für einen bist du gut Aussehend und für den anderen nicht :-) wäre ja schlimm, wenn jeder jeden gut Aussehend finden würde! LG, lolove :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunaaalu
13.01.2014, 17:41

eine Frage: Was wäre daran denn so schlimm? Abgesehen mal davon, dass das rein theoretisch gar nicht möglich wäre, weil für jeden andere Kriterien als "gut aussehend" gelten.

0

Humorvoll und intelligent sollte er sein. Am besten auch gebildet und ehrgeizig. Das Aussehen ist zwar nicht ganz unwichtig, aber auf keinen Fall das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aussehen bestimmt ob ihr zusammen kommt. charakter bestimmt wie lange ihr zusammen sein werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie muß er wie der richtige Versorger aussehen, da hilft ihm Aussehen meist nur wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eluveitos
10.10.2011, 14:05

mal aus interesse, wie meinst du versorger..?

0

du musst gut riechen:)) humor haben und neben goldig sein auch ein a..... h,herzhaft aber auf schongang imitieren können. Wenn du gut aussiehst, net bist und kohle hast hast du´s geschafft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist bestimmt von vorteil wenn man gut aussieht aber mit dem wehsen kann man viel bewirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eins: Ein sexy Hengst sein, auch ein Hirsch! Dazu gehört auch Aussehen. Bei einem Quasimodo bekomme ich Angst, da geht dann garnichts! Es muß immer was gehen! Kohle muß auch da sein. Ohne Kohle - nix los im Moos! Ist doch so? Ein Mann, der muß so sein wie Westernhagen oder wie ein U- Boot - Kommandant! Da würde ich vor Glück sterben. Das sind Männer! So etwas ist der Traum vieler Frauen: Also doch auch Aussehen! Die Männer machen das doch auch so: Beim Tanzen holen sie erst die Dicken und Häßlichen und freuen sich dann auf die Babes und Beauties. Das ist immer im Leben so. Und wir Weiber machen das doch auch so! Oder nicht? Der zu Guttenberg kann so viel Plagiate schreiben wie er will, aus dem Bett würde ich ihn nicht schupsen. Oder was? Einen Bruder hat der auch noch! Sowas von Mann - wie ein Baum, ja, so schön wie ein Christbaum und charmant ist der auch noch, sogar mit viel Humor, der Chef aller deutschen Wälder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

humor ist für viele frauen auch wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den frauentyp an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?