Muss die Frau, wenn Ihr sie beim Oralsex leckt, unten rum rasiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Egal 39%
Ja, muss blank sein 33%
Ich stehe voll auf behaart 15%
Teilrasiert, also blank in der Spalte und am Kitzler 5%
Ich praktiziere keinen aktiven Oralsex 4%
Andere 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Jede Frau kann für sich entscheiden, ob und wieviel sie ihren Intimbereich rasieren will oder nicht. Das Ablehnen sie zu lecken nur weil sie behaart ist, ist ein NoGo

Simon01199  09.06.2020, 10:43

Gewissermaßen hast du Recht, dennoch kann der Junge auch immer noch selbst entscheiden ober er lecken möchte oder nicht. Falls ihm das zu unhygienisch ist, ist es auch kein Problem seiner Partnerin zu sagen, dass ihm das so nicht gefällt und dann einfach offen reden wie sie weiter vorgehen wollen! Wie gesagt kein Zwang, aber jeder ist eben anders!

Teilrasiert, also blank in der Spalte und am Kitzler

Ich finde nur da wo man auch mit den Finger Oder mit der Zunge ran kommt sollte rasiert sein da scharmhaare auch oft ausfallen können und man den Salat dann im Mund hab und das ist nicht gerade passend wenn man unten rum beschäftigt ist

zksiesge  06.05.2019, 05:31

Dir gefällt das doch bestimmt mit der Zunge im Gebüsch zu spielen

UNBEKANNT376  06.05.2019, 05:32
@zksiesge

Ja klar deswegen schreibe ich auch das ich eben das nicht will 🤦‍♂️

Egal

Das wichtigste ist, dass sie sich wohlfühlt.

Andere

Lass dich einfach mal so rasieren, wie er es haben will. Also formen/stutzen seitlich, oben und in der Mitte. Vorher natürlich waschen. Bei mir fing er nach der Rasur genau von allein ohne Worte im Bad auf einem Handtuch damit an. Hatte schon vergessen, wie schnell man kommen kann dabei.

Egal

Statt "muss" hätte ich lieber "sollte" gelesen, denn auch vorhandene Intimbehaarung ist kein unüberwindliches Hindernis beim Lecken. Ich bin so alt, dass ich zu einer Zeit aufgewachsen bin, wo "dort unten" praktisch ALLE Frauen Haare hatten... ;-)

Allerdings empfinde ich das Lecken als wesentlich angenehmer, wenn ich mich nicht erst durch einen "Naturbusch" züngeln muss und auch für meine Gespielin fühlt es sich intensiver an, wenn ich ihre Schamlippen und Intimzone mit Zunge und Lippen auf blanker Haut verwöhnen kann.

Die vor 15/20 Jahren noch häufig anzutreffenden "Landing-Stripes" oder kurzrasierte Herzchen, Dreiecke und sonstige Formen, sind den meisten Frauen heute ohnehin zuviel Mühe. Auf Begeisterung und Gefühl beim Oralverkehr haben diese aber ohnehin kaum Einfluss... .

Kurz gesagt: Ich nehmen es, wie es kommt, bevorzuge aber "blank rasiert" und trage auch selbst "nackig"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor