Beim Oralsex sollte der Mann unten wie sein, Ladies?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

komplett blank, weil... 50%
getrimmt, weil... 25%
egal, weil... 19%
natürlich, weil... 6%

5 Antworten

getrimmt, weil...

Zu viele Haare sind schon unangenehm,vor allem wenn man nicht nur seinen penis sondern auch mal die eier leckt.

Aber ganz rasiert mag ich persönlich auch nicht da die stoppeln schon nach kurzer zeit sehr picksen.

Getimmt ist super. So ein guter Mittelweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
getrimmt, weil...

Finde ich persönlicher einfach angenehmer, wenn keine kratzigen, langen Haare im Weg sind. Aber ist natürlich nur eine Präferenz und kein Muss.

egal, weil...

Ich liebe es natürlich, wenn er blank ist, aber mich turnt es extrem an, wenn er auch unrasiert ist, weil es für mich eine extra Herausforderung ist beim Blasen. Aber gepflegt muss er sein!

komplett blank, weil...

Finde es angenehmer und hygienischer

komplett blank, weil...

Komplett blank, weil wie allseits bekannt, niemand Haare im Mund haben möchte. Alternativ, getrimmt, aber zumindest Penis blank. Bin selbst ebenfalls komplett blank.

Es stimmt nicht, dass niemand Haare im Mund haben möchte. Ich beziehe sie ins Spiel ein.

0

Was möchtest Du wissen?