Also ich bin weiblich und finde getrimmt am besten oder einfach mit der Schere etwas kurz schneiden.

Total viele Haare stören einfach vorallem beim BlowJob.

Allerdings wenn sie rasiert sind pickst es einfach stark wenn man ihn berührt und könnte sich auch jucken.

...zur Antwort

Ich denke alles ist beliebt aber wenn sie sich nur eins aussuchen müssten was sie für lange Zeit haben könnten wäre es sicher Vaginal.

Oral ist zwar schön als Vorspiel oder auch nur mal so aber auf die dauer wollen die Männer es auch mal richtig.

Vaginal gegenüber Anal hat den vorteil das es einfacher ist. Kein Vordehnen oder immer viel gleitgel.

Das funktioniert Vaginal alles von selbst und befriedigt eine Frau auch mehr

...zur Antwort
getrimmt, weil...

Zu viele Haare sind schon unangenehm,vor allem wenn man nicht nur seinen penis sondern auch mal die eier leckt.

Aber ganz rasiert mag ich persönlich auch nicht da die stoppeln schon nach kurzer zeit sehr picksen.

Getimmt ist super. So ein guter Mittelweg

...zur Antwort

Ich habe meinem Freund mit 15 das erste mal einen geblasen. Mit 16 hatte ich dann das erste mal mit ihm.

Ich fand es sehr geil und mach es auch jetzt noch gern entweder beim Vorspiel oder um ihn zum Abschluss zu bringen.

Ich find es einfach heiß ihn so erregt vor mir zu haben. Schlucken finde ich auch nicht schlimm. Dann muss man auch nicht schauen wohin damit. Nur küssen will er meist nicht danach was ich etwas doof finde

...zur Antwort

Auch wenn viele die Reiterposition empfehlen wollte ich lieber mich entspannen und “ihn erstmal machen lassen“ und nicht selbst steuern.Daher haben wir Missionarsstellung gemacht.

Wichtig ist erstmal ein gutes Vorspiel. Am besten leckst du sie.

Wenn sie dann soweit ist ruscht du einfach nur zu ihr hoch und führst ihn ganz vorsichtig ein. Erst nur die eichel und dann sanft vor und zurück bis du ganz drin bist. Keine sorge deine 11cm reichen vollkommen um sie glücklich zu machen in jeder Position.

Wenn ihr das durchstoßen weh getan hat dann bleib einfach einen Moment in ihr und bewege dich nicht damit sie sich an dich gewöhnt und küsse sie oder so bevor du weiter machst und nach und nach schneller wirst

...zur Antwort

Vielleicht zieht er sich zurück weil er Sorge hat versagt oder dich enttäuscht hat.

Sieh es mal von seiner Seite. Er hat es nicht geschafft dich richtig zu erregen und als du ihm einen runter holen wolltest hat er schlapp gemacht. Wäre möglich das ihm das peinlich ist oder er hat angst wie ein Versager dazustehen.

Schreib ihn einfach an und sag ihm wie du dich fühlst und es gern nochmal in Ruhe

(und vielleicht mit Gleitgel) versuchen möchtest

...zur Antwort

Du musst feucht genug sein oder etwas zum gleiten nehmen.

Bei ersten einführen etwas vorsichtig sein und falls es nicht weiter geht leichte Bewegungen vor und zurück. Wenn du einmal drin bist gehts leicht und du kannst loslegen.

Da ich noch minderjährig bin hab ich auch noch kein echtes sexspielzeug und schaue was ich stattdessen nehmen kann. Ist dann oft sogar etwas dicker als der von meinem Freund

...zur Antwort

Bitte nie wieder 2 Kondome überziehen!

Da ist definitiv nichts passiert. Sie ist wahrscheinlich sehr aufgeregt weil jetzt das erste mal die Tage nach dem erste Sex kommen sollen. Auch wenn alles save war macht man sich ein Kopf ob irgendwas sein könnte. Der Stress beeinflusst es dann. Die werden sicher bald kommen

...zur Antwort

Definitiv nicht

...zur Antwort

Schau dir mal ein paar Videos von Jungsfragen auf YouTube an

Fand ich als Mädchen auch total hilfreich und informativ

...zur Antwort
Ja, das mache ich sehr gerne

Also es ausspucken mach ich nie.
Entweder er hört vorher auf und kommt auf mir oder spritzt in ein Tuch
oder ich schlucke es halt.

Hat den Vorteil das man nichts sauber machen muss und er es natürlich geil findet

...zur Antwort

Also bei der doggy Stellung kommt man tiefer rein und spürt den Partner stärker finde ich.
Allerdings ist das keine Stellung für den Anfang. Da finde ich Missionar besser damit man sich auch küssen kann und sich ganz nah sein.

Mein Freund hat zwar mehr aber wenn ich zB SB mach komme ich auch nur ca 10cm mit nem ... in mich rein, von daher sollte das passen mit den 14cm

...zur Antwort

Es tat so weh und ging nicht richtig weil du nicht geil wurdest.
Wenn dir das fingern schon nicht gefallen hat, wie sollst du da feucht und entspannt genug sein um ihn rein zu lassen.

Ist wohl einfach nicht der richtige aber ich hoffe ihr könnt trotzdem Freunde bleiben

...zur Antwort

Wow mit 13 ist das Krass. Lasst euch bloß nicht erwischen denn ich glaub nicht das eure Eltern das so akzeptieren.

Habt ihr überhaupt schon Petting gemacht

...zur Antwort

Omg immer wenn ich sowas les weiß ich warum ich bis 16 warte.

Weiß es ihr Freund schon?Setzt euch doch erstmal zu dritt zusamm und überlegt was jetzt das beste ist. Ist für ihn sicher auch nicht leicht.

Und dann müssen es irgendwann eure und seine Eltern erfahren egal wie sich die beiden entscheiden. Sei für deine Schwester da und mach es den beiden bitte nicht schwerer als es schon ist(zB mit dauernden vorwürfen)

...zur Antwort