Auf was stehen die meisten Männer mehr, auf vaginal, oral oder anal Sex?

12 Antworten

Ich denke alles ist beliebt aber wenn sie sich nur eins aussuchen müssten was sie für lange Zeit haben könnten wäre es sicher Vaginal.

Oral ist zwar schön als Vorspiel oder auch nur mal so aber auf die dauer wollen die Männer es auch mal richtig.

Vaginal gegenüber Anal hat den vorteil das es einfacher ist. Kein Vordehnen oder immer viel gleitgel.

Das funktioniert Vaginal alles von selbst und befriedigt eine Frau auch mehr

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, ich richte mich mehr nach meiner Perle, auf was sie Lust hat. Und wenn sie etwas nicht mag, dann lasse ich es auch beiseite. Denn ich will nicht, dass unangenehme Situationen auftreten.

Das kommt auf den Mann an, Anal ist die Lieblingsversuchung der Deutschen. Kenne aber Männer, die ihr Ding sicher nicht da rein stecken möchten, zum Glück, den dafür ist der Schließmuskel auch nicht vorgesehen.

Ich würde sagen, das kommt auch ein wenig auf die Erfahrung des Mannes mit Frauen an. Hat er eine Frau oder Frauen, die gerne oral befriedigen, würd er das mit Sicherheit mehr mögen als vaginaler Sex, aber deshalb mögen Sie diesen natürlich trotzdem

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Mir persönlich ist das ziemlich unwichtig, ich bin mit allem in dieser Hinsicht ähnlich zufrieden.

Ich als Mann mag es Vaginal und Oral ....vor allem wenn sie meinen Penis in den Mund nimmt und ich einfach genießen kann

Was möchtest Du wissen?