Nach dem ersten mal Tage verschieben?

4 Antworten

Bitte nimm nie wieder zwei Kondome. Entweder eins oder sie verhütet mit. Meine Frauenärztin hatte mir damals ausdrücklich von abgeraten, da es durch die Reibung passieren kann, dass dann besonders ein Riss entstehen kann.

Zum Glück hab ich das auch nie so gemacht. Also Bitte, gut aufklären und erst dann Sex haben.

Mit 14 hat sie ihre Tage noch sehr unregelmäßig, das ist normal, selbst ein Funken Stress kann dazu führen, dass diese sich verschieben oder auch mal ausbleiben.

Bitte nie wieder 2 Kondome überziehen!

Da ist definitiv nichts passiert. Sie ist wahrscheinlich sehr aufgeregt weil jetzt das erste mal die Tage nach dem erste Sex kommen sollen. Auch wenn alles save war macht man sich ein Kopf ob irgendwas sein könnte. Der Stress beeinflusst es dann. Die werden sicher bald kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 können sich die Tage auch mal so verschieben. Und wenn Ihr kurz vor der Regel GV hattet, sollte nichts passiert sein.

2 Kondome? Verhütet deine Freundin nicht?

Passieren kann sowas trotzdem. Möglich ist aber auch, wenn das ihr erstes mal war, dass sie sich ggf. einfach einen Kopf darüber macht ob nicht doch was passiert ist. Dann hat sie extreme Angst und das beeinflusst möglicherweise ihre Hormone.

ich drücke euch die Daumen, dass nichts passiert ist.

Was möchtest Du wissen?