In welchem Alter habt ihr (Girls) das erste mal geblasen?

16 Antworten

Ich hatte 2 Partner und hab das auch gerne von mir aus gemacht, mein erster Freund, den ich mit 16 hatte, war aber sehr empfindlich, wenn man dann schneller wurde, wurde ich zu grob oder er hat bei kleinen Berührungen mit meinen Zähnen schon ziemlich gejammert, also ist es eher Teil des Vorspiels geworden.

Mit meinem jetzigen Freund mag ich es mehr, er achtet auch sehr auf meine Bedürfnisse, dadurch mache ich das sehr gerne bei ihm und weil er nicht so empfindlich ist mach ich es auch bis zum Schluss, ich mag Sperma nur leider überhaupt nicht, aber deshalb sagt er mir vorher Bescheid.

Ich hab bei manchen Sachen die junge Leute so im Netz schreiben, dass Gefühl, dass sie Blasen als nichts besonderes ansehen, obwohl es eine genauso, wenn für manche nicht sogar noch intimere Sache ist als GV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kompliment dein letzter Satz hat mir sehr gefallen 😊

1

Heute machen das viele Mädchen, nur um dem Jungen einen Gefallen zu tun und um ihm zu gefallen, obwohl es viele gar nicht mögen

Zum ersten Mal hab ich das mit 16 gemacht. Hat mir überhaupt nicht gefallen und ich habe ein lange Pause gemacht. Ab 20 hatte ich 5 Jahre einen Freund und habs bei ihm einfach gemacht weil er es so toll fand. Mit meinem jetzigen Freund muss ich ehrlich sagen, macht es mir sogar selbst spass. Keine Ahnung was bei ihm anders ist als bei den anderen^^

Es wird später gemacht, wenn es gemacht wird. Denn früher gab es mehr Missbrauch, Kriege usw. und da war niemand wählerisch.

Glaub also nicht dass es immer was angenehmes ist.

Denn früher gab es mehr Missbrauch, Kriege usw.

*räusper*

Wie bitte? Das war - wenn es denn einer war - ein sehr schlechter Scherz. Es gab noch niemals soviele Kriege wie jetzt in unserer Zeit. Nur nicht ganz so viele Tote wie in den Weltkriegen. Aber wart's nur mal ab... Der nächste Weltkrieg wird noch viel schlimmer werden.

1
@Schnuckiputzy

Passt nicht in dein Weltbild? Das ist genau so sicher wie die Zukunft die hier voraussagst.

0

16. Mich hat blasen von Anfang an geil gemacht, man hat halt die macht, in bestimmten Positionen und wenn man die nicht mehr will ist halt der andere Part dominant und mich macht das übelst an. Ich hab bis zum Ende gemacht und auch geschluckt

Woher ich das weiß:Hobby

ein später dank. weiterhin viel spaß

2

Was möchtest Du wissen?