Wie kann ich mich auch mit dickeren Sachen SB?

7 Antworten

Du musst feucht genug sein oder etwas zum gleiten nehmen.

Bei ersten einführen etwas vorsichtig sein und falls es nicht weiter geht leichte Bewegungen vor und zurück. Wenn du einmal drin bist gehts leicht und du kannst loslegen.

Da ich noch minderjährig bin hab ich auch noch kein echtes sexspielzeug und schaue was ich stattdessen nehmen kann. Ist dann oft sogar etwas dicker als der von meinem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt mit gurken oder deiner Haar Bürste du musst aber aufpassen das du nich nicht verletzt

üben,üben und nochmal üben :-)

Du musst dich langsam steigern. Erst 1 finger dann 2 finger dann 3 und immer so weiter. Kannst das selbe natürlich auch mit toys machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon einiges ausprobier und viel darüber gelesen

Versuch es mal mit der Rückseite des Füllers oder miT einem Radiergummi, der die länglich Form und die Dicke eines Penis hat

Was möchtest Du wissen?