Wie kann ich mich auch mit dickeren Sachen SB?

7 Antworten

üben,üben und nochmal üben :-)

Du musst feucht genug sein oder etwas zum gleiten nehmen.

Bei ersten einführen etwas vorsichtig sein und falls es nicht weiter geht leichte Bewegungen vor und zurück. Wenn du einmal drin bist gehts leicht und du kannst loslegen.

Da ich noch minderjährig bin hab ich auch noch kein echtes sexspielzeug und schaue was ich stattdessen nehmen kann. Ist dann oft sogar etwas dicker als der von meinem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich langsam steigern. Erst 1 finger dann 2 finger dann 3 und immer so weiter. Kannst das selbe natürlich auch mit toys machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon einiges ausprobier und viel darüber gelesen

Vllt mit gurken oder deiner Haar Bürste du musst aber aufpassen das du nich nicht verletzt

Warum willst du unbedingt etwas "Dickeres" rein bekommen?

Die Hauptquelle sexueller Lust ist die Klitoris und um die richtig zu stimulieren brauchst du keine dicken Dinger, sondern nur deine Finger!

Sind halt nicht alle Frauen gleich, lass sie doch wenn sie will

3
@Zytglogge

Glücklicherweise sind nicht alle Frauen gleich - aber ich bezweifele, ob es sich hier schon um eine "Frau" handelt. Klingt eher nach Teenager.

Und natürlich kann sie machen, was sie will, aber wenn sie ein wenig googeln würde, dann wüsste sie, dass der Vaginamuskel ziemlich dehnbar ist und die "Enge" vermutlich damit zusammen hängt, dass sie noch ziemlich jung ist und sich noch körperlich weiter entwickelt.

https://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/sexualitaet--wie-veraendert-sich-die-vagina-mit-20--30-und-40-jahren-10017854.html

0

Was möchtest Du wissen?