Schmerzen bei sb?

MrMurbyk  26.06.2023, 19:47

Wieso willst du schneller zum Orgasmus kommen?

lexy12 
Fragesteller
 26.06.2023, 20:00

Weil ich noch nie einen hatte...😶

DD313169  29.06.2023, 17:15

hattest Du jetzt schon einen orgasmus? Wenn nicht dann Adde mich auf gutefrage dann kann ich dir Tipps geben

lexy12 
Fragesteller
 29.06.2023, 17:19

Ok

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bin vielleicht bissel spät, aber besser spät als nie denke ich.

Ich denke du musst einfach bisschen ausprobieren was da geht und was nicht. Aber du kannst auch hier unter diversen Fragen Tipps bekommen, wie du einen Orgasmus bekommst und wie man das gut macht. Allerdings hat da wohl jeder so seine eigenen Ansprüche. Mit der Zeit wirst du rausfinden, was du gut findest und was nicht.

Achja, und wenn es wehtut würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt so viel machen, wobei es auch auf die Stärke der Schmerzen ankommt. Sei einfach etwas vorsichtig und verletz dich nicht.

LG Phönixstern

Junge Mädchen sind da unten häufig noch ziemlich eng und wenn es weh tut, dann nicht weiter probieren. Es ist nämlich nicht unbedingt ein schönes Gefühl, wenn die Schleimhaut einreißt. Schneller zum Orgasmus kommen möchtest du? Hmmm... das musst du an dir austesten. Es gibt den vaginalen, indem du den Finger einführst und den Koitus nachahmst und es gibt den klitoralen, wo du deine Klitoris stimulierst. Wie du nun schneller kommst, liegt daran, wie du die Stimulationen empfindest. Da sind Frauen und Mädchen von Grund auf total verschieden. Was zum Beispiel einer Freundin gut tut, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es für dich auch gut ist. Wichtig ist es, dass du vollkommen entspannt bist und nicht ständig dran denkst zum Orgasmus kommen zu wollen.

Ich's ürde dir einfach empfehlen, dich und deinen Körper kennen zulernen.

Das wird wahrscheinlich deine Probleme lösen.

So lernst du, wie du am besten (nicht) kommst, dir selbst zu vertrauen etc.