Wieso tut fingern mehr weh als SB?

3 Antworten

Größere Finger vll und er hat natürlich einen anderen Winkel und weiß nicht wie und wo genau du es magst. Er muss raten, während du fühlen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vielleicht ist er nicht vorsichtig genug, du zu wenig feucht, er hat einen anderen Winkel als du, Hände vorher nicht gewaschen, keine gefeilten kurzen Fingernägel... Und du merkst natürlich, wenn es unangenehm wirst und weißt dann direkt, wie du den Finger anders platzieren musst, damit es angenehmer wird, er spürt das ja aber nicht. Deshalb solltest du ihm das sagen und er sollte es anders versuchen, bis es nicht mehr unangenehm für dich ist. Und du solltest dir dabei erregende Gedanken machen und ihm vielleicht auch einfach mal zeigen, wie du es dir machst.

Vielleicht weil er deine Schwachstellen und so nicht kennt? Oder weil er nicht vorsichtig ist.