Muss das so sein im Aussehen?

6 Antworten

Wenn er aus 100%Schafs-, oder Schurwolle ist, ist es ein Schnäppchen. Allerdings habe ich starke Zweifel daran.

DoroA
Fragesteller

Ok

Wäre mir neu, dass es dafür eine Vorschrift gibt.

Weder muss der Pullover so aussehen, noch muss man ihn kaufen.

Ja ich finde man sieht sofort das es sich hier ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt. 850 geht total fit.

DoroA
Fragesteller

Ah. Echt?

Wer meint er muss einen Pullover haben der so Aussieht als hätte ein Hund eine Katze darauf gejagt ist selber schuld. Wer auch noch - nur weil es von irgendeinem "Designer" ist auch noch 800 Euro ausgibt, ist noch "schuldiger"

Letztlich ist es jedem selbst überlassen wo er seine Moneten lässt. Ich aber weiß besseres als 800 euro für eien Pullover auszugeben.

Ich hatte vor Jahren schon bei 250 Euro für ne Jacke gewissensbisse. Aber die hat sich gelohnt die trage ich heute noch.

Irgendwer findet das wohl toll. Das der Preis völlig behämmert ist, ist ja wohl klar.

DoroA
Fragesteller

Behaemmert? Zu hoch?

Loka95  03.04.2022, 23:49
@DoroA

Wenn du für so ein Teil, das aussieht wie aus dem Müll gefischt, so viel Geld ausgeben willst ...