Muskelmädchen daten?

3 Antworten

Ein Such Filter bringt dir relativ wenig. Entweder du bekommst Ergebnisse, die zu ca 98% nicht das sind, was du suchst. Oder du bekommst nur 3 Ergebnisse. Wenn du in Stuttgart wohnst (hypothetisch), sind die dann wahrscheinlich in Neumünster, Greifswald und Passau.

Wie muskulös soll das Mädchen denn sein? Figur Leichtathletik? Oder Bodybuilding?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Batmanisback
Fragesteller

Bodybuilding

ozz667  11.12.2019, 19:59
@Batmanisback

Dann vergiss Ergebnis wird so sein, wie ich es beschrieben habe.

du bekommst nur 3 Ergebnisse. Wenn du in Stuttgart wohnst (hypothetisch), sind die dann wahrscheinlich in Neumünster, Greifswald und Passau.

Überleg doch mal. Bei den letzten Juniorinnen Meisterschaften im Bodybuilding waren - inklusive Bikini Klassen - maximal 30-40 Teilnehmerinnen da. Mal davon ausgehend, dass 10x mehr Mädchen Bodybuilding machen und dass die Mädels nicht jünger als 17 wären, während man bereits ab 14 im Fitnessstudio trainieren kann. Selbst wenn man das alles einrechnen, komme ich auf nicht mehr als 500 Bodybuilderinnen unter 21 Jahren. Das entspricht 1 Mädchen was Bodybuilding macht pro 160000 Einwohner.

Schau dir mal deine Stadt oder deinen Landkreis an, wieviel Einwohner der hat, dann Weisst du, wie hoch deine Chancen sind.

Deshalb macht das ht keinen Sinn, nach einem Bodybuilding-Mädchen zu suchen. Sinnvoller ist es, dass du dir eine "normale" Freundin zu suchen. Mit der redest du und dann trainiert ihr gemeinsam und baut euch gemeinsam auf.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei Parship und ähnlichen Datingportalen die Möglichkeit, gezielt nach "schlank, trainiert, etwas mehr" zu filtern.

Wüsste nichts davon das es sowas geben sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin