Welche Apps fürs Schultablet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

für meine Aufgaben und alles drumherum und auch die ganzen Texte nutze ich Notion, ein Datenbanksystem.

Von der Schule gestellt kriegen wir eine Stundenplanapp (Untis) und eine Mail-App (IServ). Dazu kriegen alle Schüler mit iPad noch GoodNotes kostenlos, die die auf Papier arbeiten logischerweise nicht :D.

Bearbeite also durchaus Dinge mal in Goodnotes oder der Dateien-App, versuche aber auf Dauer alles auf Notion zu behalten und zu verwalten, auch die ganzen ABs und PDFs.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)