Gibts apps wo man freunde finden kann?

4 Antworten

Eher schwierig denke ich. Kommt halt drauf an was für Leute und welcher Typ du selbst in etwa bist. Aber Apps denke ich ziehen eher "komische" Leute an, meiner Meinung nach.

Man kann auch draussen in Kursen, Vereinen etc. easy neue Leute kennenlernen, sogar besser, weil man sich da gleich live sieht.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim zocken kann man viele Leute kennenlernen, ich hatte damals so 2013/2014 viele Leute kennengelernt, aber is eben nicht direkt in real. Wir kennen uns zwar mittlerweile auch in echt is aber keine Garantie

Knuddels ist ab 12

RouvenKing  01.06.2022, 01:23

Sind aber viele Perverse

ProB4sher  01.06.2022, 01:27
@RouvenKing

Es gibt keine Plattformen mehr die nicht von perversen unterlaufen sind.

tritt einem verein bei oder fang an mit onlinegaming