Apps wie Hoop,wave und so?

1 Antwort

Vieleicht kennst du Omegle.

Das ist eine Website auf der du entweder mit Kamera oder mit Text mit zufälligen anderen Leuten "zugeteilt" wirst. Du kannst natürlich auch skippen. Zudem kannst du auch Interessen eingeben, welche nicht zu komplex sein sollten. Ich schlage dir mal die Schlagwörter TikTok, Cosplay und Lgbtq vor. Achtung es gibt dort auch alte Männer... Eine Alternative bei der weniger "alte Männer" sind wäre OmeTV. Diese ist jedoch ein App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YANZ0  13.09.2023, 20:26

Das sind warscheinlich die Wörter die man am wenigsten suchen sollte.