Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein DJ Mix von Paul Gannon, Techno, Dance, Street Parade Sound.
Mainstream-Pop zu einem Tanz-Mix verballert.

Such nach Paul Gannon, klingt alles in etwa gleich, aber das ist ja in diesem Genre beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
mth30hg
Fragesteller

Danke

Mainstream Pop / irgendwelche Subgenres der Elektronischen Tanzmusik

Vando  26.08.2023, 00:46

Also das das kein Mainstream Pop ist, krieg selbst ich auf die Reihe.

teehouse  26.08.2023, 00:50
@Vando

Ach doch, natürlich. Das ist 100% chartstauglicher Bullshit!

20Fragender00  26.08.2023, 00:57

In welcher Welt ist das Pop hahaha

kp hört sich an wie eine Mischung aus Hard Tekk und Handsup…