So wirklich weiß ich das auch nicht. Da es sich aber um Musik aus dem Videospiel Zelda handelt, würde ich es einfach ganz oberflächlich unter Theme Songs im Bereich Videospiele einordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Weisskuchen
Fragesteller

Ein Theme Song ist das nicht, sondern die Kampfmusik. (wenn man gegen einen starken Gegner kämpf)

erikbhrdt  05.11.2022, 18:10
@Weisskuchen

Na oder dann eben so. Es ist auf jeden Fall ein klassischer Video Game Song. In der Gaming Welt bin ich leider nicht so tief drin, vielleicht gibt es in dem Bereich nochmal extra Bezeichnungen für Kampfsongs, Theme Songs oder Soundtracks.

Kurz und knapp. Filmmusik. Die stammt noch aus einer Zeit wo der Stummfilm noch aktuell war.