Wie nennt man diese Musikrichtung (Richtung Dubstep/Bass and Drum)?

6 Antworten

Schau mal in YouTube nach der Seite Trap Nation. Da findest du solche Lieder auch. aber selbst kenne ich diese Musik Richtung nicht

Es kann Digital Hardcore sein(http://www.dnb-news.at). Der Digital Hardcore wurde sehr vom DnB beeinflusst und hatte mit der Band Atari Teenage Riot Mitte der 90er Jahre die ersten Produktionen. Es wurden damals schon Drum and Bass mit Hardcore Punk und Gabber vermischt und ein neuer Musikstil kreiert. Er ist etwas langsamer als Drum and Bass.

könnte future Bass/ future Step sein. weis nich genau wie das wirklich heist :D

Hat viel von Trap, wenn man sich den Hintergrundbeat genau anhört und von der Melodie etwas von Future House

Ist ne Mischung aus Future Bass und Trap.