Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ja richtig romantisch an, wenn es beim weglaufen leiser wird. Jeden das Seine. Irgendwie fehlt Melodie und eine Stimme. Aber was soll`s, wer es mag. Ich nicht.

Jrwjdkwbwnwnn
Fragesteller

Kleine Nebeninformation da ist eine Stimme zwar keine die Singt aber sie ist da

Sugass  24.08.2023, 17:44
@Jrwjdkwbwnwnn

Ja, das stimmt, aber ich schrieb...wer es mag....stell dir vor es gibt Menschen, die hören Schlager und Volksmusik, das ist dann noch viel schlimmer. Habe es mir mir im Ganzen angehört.

Irgendwo zwischen Übel und Grottenschlecht. Ich frage mich echt ob da die Grenze zum Wahnsinn nicht schon überschritten ist. Allerdings habe ich mal einen Black-Metal Musiker kennenlernen dürfen, der sich als gebildet, sehr literaturinteressiert, offen und feinfühlig entpuppt hat. Er war nur Opfer äusserst liebloser, fas schon brutaler Eltern und deshalb fest davon überzeugt nichts wert zu sein. So dies bei Dir der Fall sein sollte, so geh´ bitte zu einem guten Therapeuten, denn niemand sollte wegen anderer leiden müssen. Hol´ Dir bitte (professionelle) Hilfe.

Liebe Grüße, Ray

Hallo!

Für mich hört sich das so an wie Musik in einer Geisterbahn. Aber je öfter ich es mir anhöre um sn besser finde ich es. Einmal ganz etwas anderes und im großen und ganzen ist es wirklich sehr gut. Lg

Sonnenblume 921

Dass es absolut nicht mein Musikgeschmack ist. Hört sich an wie eine Beleidigung für meine Ohren.