Musik: Was hörst Du (2022)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere. 68%
Pop. 23%
Electronic. 6%
Trap. 3%
Chillout. 0%
House. 0%
EDM. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere.

bin 14m & tatsächlich habe ich einen komplett anderen Music Geschmack als normale jugendliche (es kommt immer auf meine Stimmung & Tageszeit drauf an was ich höre)

Russian Hardbass / Nightcore / Frenchcore / Hardcore / Hardstyle / HipHop - 80s-90s / Techno - 90s / Eurobeat / EDM, Frenchhouse - 90s-00s / Disco - 70s / Funk - 70s / Rock - 70s-80s / Punkrock - 00-05 / Reggae - 70s-00s / Pop - 80s-90s / Phonk - 00s

TechBrain
Fragesteller

Okay das ist krass. Andere hören Deutsch-Rap wo dann meistens über die Oberflächlichen Dinge gerappt wird. Aber auch Ausdrücke kommen vor. Gefällt mir absolut gar nicht.

Charly8953  29.07.2022, 08:16
@TechBrain

alle jugendliche hören einen haufen Müll während ich komplett in der Vergangenheit stecke 😅 (aber nicht warhaftig alle, paar andere sind auch in der Vergangenheit)

Andere.

Überwiegend Rock, der Pop kommt danach.

Ich gehöre zu den Hörern, die noch auf "hausgemachte" Musik stehen. Band's und Solisten die noch selbst singen und gesungen haben, ohne dass da mit viel Technik "geholfen" wird.

Z.B.: AC/DC, Alice Cooper, Kiss, Queen, Uriah Heep, Deep Purple, Led Zeppelin, The Who, Pink Floyd, Bruce Springsteen, Meat Loaf....

Alles davon.

Ich habe keine Musikrichtung, die ich absolut bevorzuge. Was gerade am besten ist hängt davon ab was ich gerade mache. Muss ich irgendeine körperliche Tätigkeit ausüben ist "Electro Swing" cool. Liege ich auf dem Bett höre ich gerne "Chill-Out". Beim Fahrradfahren höre ich auch gerne "EDM".

Ich höre aber auch Rock, Metall, Hip-Hop und (New) Wave.

TechBrain
Fragesteller

Sehr schön. :D

Andere.

Rock und Punk vorallem.

Andere.

alle Hip Hop Subgenre, also auch Trap. in letzter Zeit höre ich aber auch viel Dream Pop und R&B. höre eigentlich alles was meinen Ohren gut tut

TechBrain
Fragesteller

Nicht alles tut den Ohren gut. :)

LordFlakko  29.07.2022, 06:56
@TechBrain

ja, vorallem Schlager nicht. das schlägt meine Ohren mit dieser grausamen Musik man