Was hörst du für musik?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Was anderes 49%
Metal 19%
Rock 14%
Rap 5%
Schlager 5%
Pop 5%
Hip Hop 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes der genannten Kategorien außer Schlager. Und ja, auch heavy Metal und Klassik.

Am meisten allerdings Goth Electronic bzw. Phonk.

Rock

Punk und Alternativ.

Auch immer mal wieder was aus dem metal/metalcore Genre. Kommt aber auf die Band an.

Metal

Zur Zeit vor allem Metal. Eher Metalcore.

Ansonsten hör ich auch viel im Bereich Rap und Rock, aber aktuell ist es hauptsächlich Architects.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Was anderes

Von fast jedem Genre etwas eigentlich, Rock, Pop, gannnz selten Metal da sinds nur vereinzelt Songs. Aber deutsche Musik hör ich selten, englisch immer wieder - aber am allerliebsten einfach japanisch/koreanisch oder chinesisch/thailändisch und das Genre kann dann egal was sein. Kommt eigentlich immer auf's Lied an und so :) Ich mag mehr anderssprachige Musik als immer nur deutsch/englisch sagen wir das mal so XD Ich kann's schlecht eingrenzen man kann mir eigentlich immer iwas empfehlen und dann schau ich mal wie ich es so finde. :)

Was anderes

Filmmusik und Klassik

Klassik zum Entspannen (Am liebsten Klavierstücke) und Filmmusik, wenn ich Musik hören möchte.

lg CI 🎶