Musik typisch für Jungen/Mädchen?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaalso wie du schon sagtest kann ja jeder hören was er will. Wenn deine Kumpels was gegen deine Musik haben solltest du dich fragen ob es für dich wichtig ist genau das gleiche zu hören wie sie- wenn ja, dann hör halt mal kurz in die "Jungsmusik" rein. Was deinen Geschmack betrifft, ist der doch eigentlich recht vielfältig, und die meisten werden wohl das ein oder andere Lied bei deinen Faves finden, das ihnen gefällt. Ich glaub die meisten Mädels freuen sich auch, wenn sie mal mit nem Jungen über Musik reden können, ohne dass da Welten dazwischen liegen. Also mach dir kein Kopf :)

Ist doch deine Sache. Bei uns waere das aber so aehnlich, weil die von dir gelisteten Song eben mainstream sind, und diese Maedchen die dich darauf angesprochen haben sind es sicher von anderen Jungs einfach anders gewohnt. Was aber sicher nicht schlimm ist!

Ist doch egal was die anderen denken! Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so. Stell dir mal vor, jeder hätte denselben Musikgeschmack...das wäre doch total langweilig, oder nicht?! :) Ich bin ein Mädchen und höre eigentlich alles außer so ein Schlagergedönse, weil mir das gar nicht gefällt...aber am meisten höre ich Rap, bzw. Deutschrap und ich werde in der Schule immer als "Junge" bezeichnet, nur weil ich's halt gerne höre. Na und? Ist mir ehrlich gesagt sche*ß egal, was andere sagen, hauptsache die Musik gefällt mir. Und so sollte es bei dir auch sein! Mach einfach dein Ding, denn wenn du dich verstellst, nur um den anderen zu gefallen, ist das auch nicht richtig ;)

Finden jungs mädchen die gangster-rap hören "unweiblich"? (Beschreibung lesen)

Hallo. Damit meine ich mädchen die so: kollegah, faridbang, haftbefehl,capo undso weiter hören. Findet ihr das schrecklich an mädchen ? Oder findet ihr es ganz ok. LG

...zur Frage

Darf man an Ramadan Musik (Rap) hören?

...zur Frage

Hip-Hop. Attraktiv oder Abstoßend!?

Ich höre sehr oft Rap und bekenne mich auch dazu. Doch wirkt das auf Mädchen etwas komisch, wenn ein Junge Gangsta-Rap wie z.B. Haftbefehl hört oder ist das Mädchen egal?!

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn Mädchen Haftbefehl hören?

...zur Frage

Frage an die Jugendlichen: Welche Musik muss ein guter Radiosender für Jugendliche eurer Meinung nach spielen?

Hallo,

wir Deutschen zahlen hohe GEZ-Gebühren und bekommen in Sachen TV und Radio nicht immer das geboten, was wir eigentlich erwarten.

In dieser Umfrage geht es mir um die Radiosender, genauer gesagt die Jugendwellen der ARD, wie z.B. DasDing, You FM, Njoy usw.

Ich bin der Meinung, dass auf allen Sendern immer nur das gleiche gespielt wird und nicht wirklich das, was die Jugend hören will. Auch wiederholen sich die Songs einfach viel zu oft. Wenn ich die Jugendlichen in meinem bekanntenkreis z.B. danach frage welche Musik sie gerne hören, dann sagen 80% von denen Deutsch-Rap. Aber Deutsch-Rap wird von den Jugendwellen so gut wie gar nicht gespielt. Ergo: Versorgungsauftrag wird nicht wirklich erfüllt.

Wie seht ihr das? Sagt mir eure Meinung :)

PS: Die Umfrage ist von der App aus nicht nutzbar.

...zur Frage

Was halten jungs davon wenn mädchen Rap hören?

Also ich meine nur wenn sie deutsch rap hören aber halt nicht so männlich sind wie manch anderen Mädchen die deutsch rap hören und auch so männlich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?