Musik oder Kunst in der Oberstufe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Musik 50%
Kunst 50%

2 Antworten

Kunst

Ich hatte MusikLeistungskurs in der Schule und ich mußte mich mit Leuten messen,die schon ganz früh Klavier o.ä. gelernt hatten.Richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt.

Es war grundsätzlich in Ordnung,aber wenn man nicht gerne singt und sich präsentiert,dann ist Kunst die bessere Wahl.

Musik

Ich habe selbst Musik gewählt da bei uns der Theorie Anteil in Kunst 75% sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 44 Jahren Arbeitslos