Multitasking während des Sexes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir an deiner Stelle was anderes überlegen. Da gibt es einfacherer Dinge.

Das üblichste ist da wohl an "'Oma" denken. Aber du kannst auch an Arbeitsthemen oder so denken, aber rechnen finde ich viel zu kompliziert in der Situation und kann man ja auch schlecht andauernd aktivieren und dann wieder deaktivieren, weil man dann vielleicht doch noch zu Ende rechnen möchte.

Fazit: Überlege dir etwas einfacheres/effektiveres. (nur als Tipp and dich) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.04.2023, 06:27

Aber was ist wenn ich mit Omas sex haben würde?

tommgrinn  28.04.2023, 09:50
@verreisterNutzer

Dann wähle Opa ;). Du solltest selbst am besten wissen, was dich abturnt. Dann einfach kurz daran denken, nur so lange bis du genug weniger erregt bist (ohne gleich ganz schlapp zu machen) um dann weiter zu machen. Da musst halt etwas herum experimentieren, was bei dir am besten funktioniert. Am besten im Sinne von nicht zu abturnend aber genug abturnend, dass du nicht zu sehr erregt bist und kommst.

Sowas kann man machen, um eine Erektion loszuwerden.

Wenn Du das während des Sex so dosieren kannst, dass es funktioniert, dann ist das doch eine gute (wenn auch ungewöhnliche) Methode.

verreisterNutzer  21.04.2023, 00:23

Du hast mir nicht meine Frage beantwortet.

tunik123  21.04.2023, 00:41
@verreisterNutzer

Na ja, ich bin hier wirklich nicht der Sex-Experte.

Aber sich (vorsichtig!) gedanklich abzulenken, kann hilfreich sein.