Muffins auf Rost oder Backblech stellen?

3 Antworten

Man braucht so eine Muffinbackform, wo 12 oder 24 Formen drin sind. Kann man in jedem größeren Supermarkt kaufen. Diese kann man dann aufs Rost stellen, nachdem man den Teig reingefüllt und verteilt hat. So machen wir es! :) Wir haben bisher immer zu wenig Teig gehabt und es noch nie geschafft, alle Fromen zu füllen :S

Wenn du die Papierformchrn zum backen nimmst, dann auf jeden fall ein Blech, sonst fallen die um! Wenn ihr eine Backform dafür habt, dann nehm ich ein Gitter, damit die umluft auch von unten dran kommt.

Ist eigentlich egal, hauptsache du legst Backpapier drunter. :D

PaulundCo  01.10.2013, 15:12

Backblech ist besser beim Rost tropfte vielleicht runter !! :D

Repwf  01.10.2013, 15:13

? Warum backpapier unter muffins ?

Noidea333  01.10.2013, 15:39
@Repwf

Backpapier wohl nur, wenn man nicht diese tolle backformen hat ;)