Mütter mit Kumpel?

10 Antworten

Mütter

Dein Freund schläft mit seiner Mutter

Alles etwas unglaubwürdig.

WER hat schon Mütter

Fals jemand zu Besuch bleibt, würde wohl eher der Sohn bei der Mutter schlafen oder die Mutter Ihr Zimmer den 2 Jungs geben oder der Besuch halt auf einer Luftmatratze bei dem Jungen schlafen.

Aber fals ihr tatsächlich so eine kranke Familie seit,

Glückwunsch zu deinem Geschwisterchen und neuen Siefvater😉

Äh was? Ich würde meine Freunde nie bei meiner Mutter schlafen lassen geht garnicht. Da würde ich lieber selber bei mir im Bett zusammenrücken und kuscheln. 

Frag deinen Kumpel doch einfach ob was gelaufen ist. Wenn er nicht mehr zu deinem Geburtstag kommen will, dann weißt du warum. :)

Flo

Klingt eher nach nem feuchten Trolltraum was du da von dir gibst, aber nichts ist unmöglich. Und was du machen sollst? Von deinem Kumpel 150 Öken verlangen. 20 fürs trinken, 30 fürs Rauchwerk und 100 für die MILF. Und wenn er nen echter Kumpel ist gibt er dir sogar 200 für diesen Rundumservice.

Hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?