Ist das peinlich bzw. blöd für mich?

11 Antworten

Was soll daran peinlich sein?

Ihr habt Euch und Anderen doch auch nackt gesehen.

Andere haben Euch auch nackt gesehen.

Das ist doch ganz normal und natürlich.

Was soll daran besonderes sein dass deine Freunde deine Mutter nackt gesehen haben, bzw deine Mutter deine Freunde nackt gesehen hat.

Oder ist deine Mutter etwas besonderes? TV Star? Top-Model? Hässlich?

Aber auch dann, muss es dir nicht peinlich sein.

Jetzt fällt mir erst deine Frage richtig auf:

muss mir das jetzt peinlich sein?

Nichts auf der Welt MUSS einem peinlich sein

Es KANN etwas höchstens für DICH peinlich sein

aber da du ja so fragst, ist es dir nicht peinlich und deshalb alles o.k.!

Eltern sind ihren Kindern immer peinlich - ob sie nun nackt sind oder nicht - wenn sie mit den Freunden der Kinder zusammentreffen. Wenn es dir peinlich war, dann war es dir peinlich, an deinen Gefühlen lässt sich nichts ändern. Es muss dir nicht peinlich sein, wenn es dir nicht peinlich ist. Mein Tipp: Nächstes Mal vor solchen Situationen mit deiner Mutter sprechen oder überlegen, ob es peinlich werden könnte - aus deiner Sicht.

Nein, das "muss" dir nicht peinlich sein.

Haben deinen Freunde denn doof gekuckt? Die haben sich doch auch ganz selbstverständlich ausgezogen, denen war dass doch auch nicht peinlich, vor deiner Mutter ganz nackt zu sein.

Ihr "Jungs" hättet, wenn dann, nicht mit in den SPA gehen sollen (Das kostet ja tw. auch extra, also sollte man das evtl. vorher besprechen).

Nein muss es nicht^^ Ihr seid alle Menschen das ist doch nichts ungewöhnliches selbst wenn es deine Freundin ist.

Habe schon fast alle Familienmitglieder meines Freundes völlig entblößt gesehen obwohl wir erst nächste Woche unser viermonatiges haben und das war für mich nichts ungewöhnliches^^

Nein ganz bestimmt nicht.

alle waren ja nackt und das ist ja ein Zeichen dafür, dass allen das Thema betraut ist und sich somit auch keiner weitere Gedanken dazu machen wird.