Müssen wir bald alle in den Krieg ziehen?

16 Antworten

Naja, die suchen noch Leute. Die nehmen jeden, ab 18. Je eher du dich dazu entscheidest, desto früher geht's los. Klingt aber eher so, als wärst du noch unentschlossen.

maexchen1999  30.04.2024, 19:36

Das klingt sehr nach Troll. Sieh Dir mal das Profil an.

Nein. Kriegsdienstverweigerung ist ein Grundrecht.

LG.

So wet wird es vermutlich nicht kommen, es seie denn du machst was militärisches als Beruf, dann musst du hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde ganz sicher nicht an die Front geschickt, an welche auch immer.

erstmal feiern wir den 1. Mai - Veteranentag gilt nur für die freiwilligen Soldaten, die sich gegen eine immense Gefahrenzulage wie Fremdenlegionäre an die Generäle verkauft haben