Wird es jemals wieder einen Krieg in Deutschland geben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

16 Antworten

Ja

Leider ist dies wahrscheinlicher denn je; mit China und deren verbündeten (Russland). Leider werden aus diesem Krieg nicht viele zurück kommen. Deswegen, genieße die Zeit mit Deinen Lieben.

SimonBlack  26.09.2021, 09:46

Es muss nicht immer Krieg sein. Es müssten endlich mal richtige Menschen auf den Chefposten und keine ******* Typen.

Drakon135  26.09.2021, 10:10
@SimonBlack

Man kann nur hoffen, dass Du recht hast. Ich habe da nicht so viel Hoffnung ...

Ja

Deutschland verändert sich kan es nicht mehr zu 100% ausschliessen.

Danach sieht es jedenfalls nicht aus. Aber wer kann schon sagen, wie sich die Welt in den nächsten Jahrzehnten entwickeln wird?

verreisterNutzer  26.09.2021, 09:35

Werden solche Kriege dann wirklich mit Truppen gekämpft?

ichweisnix  26.09.2021, 09:39
wie sich die Welt in den nächsten Jahrzehnten entwickeln wird?

Die Frage bezieht sich nicht auf die nächsten Jahrzehnte, sondern bis zum Ende.

Ja

Das kann schneller gehen wie man schauen kann.