Müssen Taxikosten immer im Taxi bezahlt werden oder kann man sich auch eine Rechnung schicken lassen?

4 Antworten

Kein Problem. Du mußt das natürlich vorher mit dem Taxiunternehmen vereinbaren, damit der Chauffeur nicht doch den Fahrpreis von Deinen Gästen einfordern will.

Du kannst mit dem Taxiunternehmen vereinbaren, dass Du alle Kosten übernimmst. Wann Du das bezahlst, sollte Dir gesagt werden.

Wir hatten letztens auch eine Familienfeier, zu der manche mit dem Taxi kommen mussten. DieGastgeberin hat alle Kosten bezahlt.

Die werden normalerweise direkt nach Fahrt bezahlt.

Du kannst ja mal ein Taxi-Unternehmer kontaktieren und fragen, was für eine Möglichkeit es vielleicht doch gibt.

Das kannst du im Vorfeld mit dem Taxiunternehmen/Fahrservice/Shuttleservice klären.