Erste Mahnung nicht gültig?

9 Antworten

Eigentlich stehen in der Mahnung auch alle Überweisungsdaten. Kommt mir alles recht eigenartig vor.

Im Weihnachtsgeschäft, wenn alle überfordert und gestresst sind, können Fehler auftreten. Vermutlich wurde deshalb versäumt, dir die Rechnung zu senden.

Natürlich ist die Mahnung hinfällig. Der Lieferant weiß wahrscheinlich gar nicht, dass du noch keine Rechnung hast.

Schreibe ihm eine Email, beziehe dich auf die Mahnung und teile ihm mit, dass offenbar ein Irrtum aufgetreten sei, denn du hättest trotz Zusage immer noch keine Rechnung erhalten.

Dann ist die Angelegenheit geklärt und du bekommst die Rechnung.

welche abzocker firma ist das gewesen Klarna..

Nö. Wie hast du die Mahnung denn bekommen? Per Post?

Ja

Sowas immer schriftlich machen, dann hat man auch was in der Hand.