müssen Loks zum tüv?

9 Antworten

Klar müssen die zum TÜV. Warum sollte das nicht so sein?

Selbst ein Aufzug wird regelmäßig geprüft. Ich meine sogar vom Tüv!

Ebenso Fahrgeschäfte auf der Kirmes, wie eine Achterbahn und sonst was, werden regelmäßig vom Tüv überprüft.

Denn nur so wird dir bei einer Benutzung dieser halbwegs garantiert, dass du sicher bist.

Sogar eine Achterbahn muss zum TÜV bzw der TÜV kommt da hin.

Klar, jedes Fahrzeug, das fährt muss zum TÜV.

Havenari  12.09.2021, 12:24

Mein Fahrrad nicht.

DerNico  12.09.2021, 12:28
@Havenari

Ich dachte, dass die Leute hier intelligent genug sind, um zu erkennen, dass ich Fahrzeuge mit einem Motor meine, die über 25 km/h fahren.

Havenari  12.09.2021, 12:53
@DerNico

Respekt für deinen grenzenlosen Optimismus 😂