Münzwert-Produktionsfehler?

Mugua  21.03.2024, 20:57

Und weil du dich nicht auskennst, wirst du künftig bei jeder einzelnen Münze in deinem Geldbeutel hier fragen?

AndrewTate1
Fragesteller

Hast du mal gesehen was für idiotische Fragen es hier auf der Seite gibt? Ich interessierte mich einfach dafür

3 Antworten

Bei Münzen in zweistelliger Millionenauflage kann es immer mal zu Abweichungen kommen - die führen aber nicht dazu, dass die Münze an Wert gewinnt. Der Wert der Münze steht auf der anderen Seite.

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

Sammle Münzen seit 1999, und kann sagen, nein. Eine ganz normale französische Kursmünze.