Münze in Waschmaschine gehabt jetzt komplett schwarz was tun?

2 Antworten

Nichts tun, ist ja immer noch eine brauchbare Münze... im Automat einwerfen ... oder mal bei Bank oder Post wechseln.

Die Waschmaschine? Komplett schwarz? Hexenwerk - Zauberspuk raaagh

SirLeoBam
Fragesteller

wieso kommt keine richtige Antwort

shagdalbran  17.12.2017, 18:07
@SirLeoBam

Lies mal deine Frage und überlege dir, wie du sie besser stellen könntest. Dieses Aneinandergereihe von Halbsätzen ohne Zeichensetzung und unter kompletter Berücksichtigung von Grammatik aber mit Fragezeichen am Ende ist eine Zumutung. Fragt ordentlich (vorher überlegen und so) und ihr bekommt "richtige" Antworten.