Air pod in Waschmaschine?

2 Antworten

Da wird nach der Wäsche logischeeweise ne ganze Menge Wasser drin sein. Öffne die mal, trockne alles schön ab, lass sie noch ne Weile offen liegen, damit die Reste an der Luft trocknen, dann sollte alles wieder normal sein.

Das bleibt so. Die sind erledigt. Und wieder zeigt sich, dass kabelgebundene Earphones, Headphones deutliche Vorteile haben...

Cyl0w  14.01.2020, 18:40

Das ist kein Vorteil von Kabelgebundenen, die kann man auch mitwaschen.

Ich habe 5 Paare EarPods mitgewaschen, meine Airpods jedoch noch nie

AnonxmUsxr  30.03.2020, 19:49

Das ist völliger Schwachsinn was du erzählst.

  1. Kann man die mit Kabel genauso gut mit waschen. Und
  2. Wenn man nicht so blöd ist wie manche (kein Hate) wäscht man auch keine Kopfhörer mit ;)