AirPods in waschma?

4 Antworten

Mein einer war es auch, habe ihn dann noch fast ein Jahr weiter benutzt ohne Probleme :D

Nein, wenn sie ausgeschaltet waren ist die Chance groß das es gar nichts ausmacht.

Du solltest sie nur lange genug trocknen lassen bevor du sie weider einschaltest, am besten mind 3 Tage neben eine Heizung oder einen warmen Ort legen.

Als meine aus der Waschmaschine kamen haben sie - nachdem sie am nächsten Tag trocken waren - besser funktioniert als je zuvor :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte nichts passieren