Ich habe meine Air Pods Pro ausversehen mit gewaschen. Sie funktionieren noch aber die Case lädt nicht mehr. Was tun?

verreisterNutzer  16.10.2022, 13:42

Hast du AirPods Pro (1.Generation) oder AirPods Pro (2. Generation)?

ILoveNCIS
Fragesteller

Glaube 2

1 Antwort

Ich glaube nicht das diese noch zu gebrauchen sind.

Du kannst bei Apple auch NUR das Case bestellen.

oder auch NUR

Ein Kopfhörer - das ist grundsätzlich möglich.

Eine Reparatur ist nicht möglich/ wird nicht angeboten bei Apple

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter Specialist
fraggantisch  17.10.2022, 20:37

Mal ganz davon abgesehen spielt es keine Rolle ob du die erste oder zweite Generation hast.

Die Frage von Antworter00 ist ziemlicher Unfug

ILoveNCIS
Fragesteller

Hab sie bei Media Markt im März gekauft, sollte doch noch Garantie drauf sein.

fraggantisch  17.10.2022, 23:32
@ILoveNCIS

Das hat mit Garantie GARNICHTS zu tun 😅😂🤣 Bei der Garantie geht es nur darum das dir er Hersteller keinen Schrott verkauft, das heißt das die gekaufte AirPods einwandfrei sind - kann ja sein das ein schaden erst nach einem Jahr gesichtet wird - passiert hin und wieder, man muss aber auch beweisen können das der Schaden schon da war und das ist nicht die Garantie sondern die gesetzliche Gewährleistung und das macht kein Unternehmen freiwillig sondern ist gesetzlich geregelt.

Optional gibt es AppleCare bzw. eine Garantieerweiterung die vom Hersteller selbst ist. Eine Herstellergarantie sichert jedoch nur die Gewährleistung zum Gerät - bei AppleCare kaufst du zusätzlich eine Versicherung nur diese deckt quasi deine eigene Schäden ab.

In welcher Welt lebst du einen Schaden selbst zu verursachen und einen Hersteller dafür bezahlen zu lassen ? Stell dir vor das würde man bei jeden Kunden so handhaben .

Nein so funktioniert das nicht, und damit Kunden nicht lügen können haben alle Apple Geräte Indikatoren, diese verderben sich wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, dadurch ist sofort klar das ein Wasserschaden vorliegt und der Hersteller ist da fein draus.