Mündlicheprüfung englisch?

4 Antworten

Na ja, glücklich würde ich das nun nicht gerade nennen, aber sie scheinen nicht verärgert darüber zu sein, dass sie im Haushalt helfen müssen.

Du könntest noch erwähnen, dass das alte Rollenbild endgültig out ist.

Die passenden Begriffe (Vordergrund, Hintergrund, ...) und die Grammatik (present progressive bei Handlungen im Bild) "sitzen"?

Wie die Kinder aussehen

Du kannst die Kleidung der Kinder beschreiben, oder wie sie aussehen (Haarfarbe und Frisur, Gesichtszüge, soweit erkennbar). Du könntest auch ein bisschen spekulieren - anhand der Gesichter würde ich z.B. vermuten, dass die beiden Geschwister (vielleicht sogar zweieiige Zwillinge) sind und dass sie sich (zumindest in der fotografierten Szene) gut zu verstehen scheinen.

regal im hintergrund, die tätigkeit die die machen, wie viele teller das sind, usw