Mündliche Prüfung Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WOW, Du machst Dir viele Gedanken.

Ich würde mich mit einer fiktiven Person laut unterhalten zur Vorbereitung.

Achte bei Vokabeln auch darauf, dass es keine 2 Wörter gibt, die einander entsprechen. Dass man etwas einfach "statt" sagen kann, ist leider nicht trivial.

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/enhance

und dann gib reinforce ein. Es ist ähnlich, doch keineswegs ident.

Wie "drängen" und "zwingen", - es ist ähnlich, doch keineswegs ident. Wobei keines der Wörter einem der englischen Vokabeln wirklich entspricht.

Ich finde es klasse, dass Du Dich für diese Feinheiten interessierst!

MrOsmo
Fragesteller

Dankeschön!