Münchner Kennzeichen erhalten, obwohl ich in Augsburg wohne, wenn ich zur Zulassungsstelle nach München fahre?

4 Antworten

Das geht nur wenn du einen Wohnsitz dort hast oder jemand der dort wohnt auf sich anmeldet…

mit dem Buchstaben A kann man doch schöne kurze Wörter bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Du kannst "M" nur haben, wenn Du das mit Müncheneer Wohnsitz bekommen hast und dann bei einem Umzug nach Augsburg mitnimmst oder wenn das Fahrzeug auf jemanden aus München zugelassen ist und Du das Kennzeichen beim Ummelden mitnimmst.

Wenn Du jemanden in München kennst, könntest du den Wagen auf ihn zulassen und dann auf Dich zurück melden.

Nein du bekommst kein M sondern ein A und zulassen in München auch nicht möglich nur in Augsburg

Nein, du kannst dein Auto nur dort anmelden wo du deinen Wohnsitz hast.