MS Outlook: Wie kann ich eine gesendete E-Mail kopieren und bearbeiten?

3 Antworten

Eine weitere Möglichkeit ist, nur den Text kopieren (Strg a und Strg c) und dann in ein neues Mail einfügen.

Wenn du die E-Mail die du ändern möchtest anklickst und danach auf "WEITERLEITEN" gehst, dann kannst du diesen Text nach belieben ändern.

Gesendete Email öffnen. Oben in der Befehlsleiste auf Aktionen klicken und dann auf "Diese Nachricht erneut senden....". Dann kannst du alles ändern und erneut verschicken. LG Detlef

48

aber nicht vergessen, den Empfänger zu ändern, Outlook übernimmt nämlich den ursprüglichen.

0

Gesendete Nachrichten in Outlook verschwunden

Hallo zusammen,

ich bekomme über den Webmailer einsundeins meine Mails in mein Outlook. Jetzt habe ich das Problem, dass die in diesem Jahr gesendeten Nachrichten nicht mehr im Outlook erscheinen; die vom letzten Jahr sind alle noch aufrufbar; ich habe auch schon alle anderen Ordner (Archiv ect.) durchsucht, aber Fehlanzeige. Einsundeins bestätigte mir auf Anruf, dass bei Ihnen sehr wohl gesendete Nachrichten zu sehen sind, aber sie den Inhalt aus Datenschutzgründen nicht lesen könnten. Weiß jemand, wo meine gesendeten Objekte geblieben sein kkönnen und wie ich sie wieder finde? Besten Dank für alle Antworten.

Schuwucki

...zur Frage

web.de: gesendete mail bearbeiten?

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Es muss doch auch bei web.de möglich sein, eine gesendete mail zu bearbeiten! Wie geht das?

Gruß

Jooge

...zur Frage

Email Empfänger ändern. Ist es möglich?

Hallo, ist es möglich den Empfänger nachträglich zu ändern? Habe eine E-Mail versendet und sollte nun den Empfänger aber da ändern. Ich nutze MS outlook 2010. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann ich sehen ob Empfänger meine E-Mail gelesen hat? (Outlook)

Kann ich das?

...zur Frage

Bei Excel Zahlen runterziehen...Wie funktioniert das richtig?

Hey,

wir gehen davon aus, dass ich zwei Datenreihen habe.

In der Chemie beispielsweise:

V/ml und pH.

Jetzt rechne ich in einer neuen Spalte , die ich "dv/ml" nenne , die Differenz von 2 Zahlen bei V/ml.

Eig. relativ simple.

Jetzt möchte ich aber nicht für jede Zelle die gleiche Rechnung für die nächsten beiden Werte machen. Ich möchte es nämlich runterziehen.

Was muss ich oben an der Formel ändern? Ich habe da mal was von Dollarzeichen gehört. Wo muss ich diese einsetzen?

...zur Frage

Empfänger bei Outlook verstecken?

Ich möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger versenden. Die einzelnen Empfänger sollen nicht unbedingt sehen, an wen diese E-Mail noch rausgegangen ist. Ich weiß, dass man die Empfänger bei Outlook verstecken kann. Aber wie geht das? Ich hab schon ein paar Testmails an meine Kollegen versendet - leider ohne Erfolg!! Kann mir das bitte jemand erklären? Danke schon im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?