MPU Prüfen?

1 Antwort

prüft die Führerscheinstelle ob es echt ist ?wird die Führerscheinstelle die MPU anrufen, ob das Ergebnis stimmt?

Na na na, was sind das denn für Fragen.....XD

was machen die dann, sobald ich es abgeben habe?

Das Gutachten wird auf seine Plausibilität geprüft. Z.B. ob es inhaltliche Widersprüche in der Bewertung des Gutachters gibt, oder ob die Fragestellung der FEB richtig beantwortet wurde...

würde mich nur interessieren, da ich dann einschätzen kann wie lange es ca. Dauern wird

Das kann man nicht im Voraus einschätzen, einige Sachbearbeiter brauchen nur wenige Stunden, andere Tage oder sogar Wochen um das Gutachten zu prüfen. Vereinzelt gab es sogar SB die sich nur die Beantwortung der Fragestellung durchgelesen und dann den neuen FS sofort herausgegeben haben, aber das ist wohl eher die Ausnahme ;)