Mp3 Dateien auf Spotify Cover hinzufügen?

3 Antworten

Hallo MidnightFeeling,

Da du das Cover ja schon in den ID3Tag gemacht hast (via MP3TAG) und es am Handy nicht angezeigt wird vermute ich mal das die App (in deinem Falle Spotify) so etwas wie eine Cache Entleerung im Browser braucht.

Bei vielen Musik Playern gibt es die Option "Musik neu einlesen" o.ä... Such diese Option mal in Spotify (ich habs leider nicht am Handy :D) und führe das aus.

Was du sonst noch probieren könntest wären eben Spotify neustarten (Alle Apps beenden, Spotify wieder öffen) oder einfach dein Handy neu starten.

Ben

Am besten bindest du das gewünschte Cover in deine MP3s ein. Das geht mit dem Programm "Mp3Tag".

MidnightFeeling
Fragesteller

habe ich ja schon gemacht... es geht darum dass es auf dem handy nicht angezeigt wird

lg

Franky12345678  16.04.2018, 01:41

Einmal die Player-App komplett schließen und neu starten sollte helfen.

Hallo ich weiß es sind mittlerweile 4 Jahre vergangen hatte dieses Problem auch. Du musst in die Einstellungen von Spotify gehen Dan ganz nach unten scrollen und den "Hebel" ausmachen Dan wieder an machen wenn es Dan nicht geht ausmachen App schließen "Hebel" wieder an machen und fertig. Der "Hebel" heißt Audiodateien auf ihren gerät

EndeMoritz  29.11.2022, 20:18

Der "Hebel" heißt Audiodateien auf ihren gerät